Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/laurane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fs

Meine Fs aiiiii ich Lieb Lieb euch yah s0h sehr ach kp was ik schreibn soll an aLLe bobbYs xD

Deniz & AyLin & skiba sisters & anna & bettina & dustin & christian & Christopher & robert & PauLemann & MeLissa & Dennis & soh & jenny & yasmin & düse & danieL & dennis & tim & semra & nina & soh & steven & meL & Andreas &  patrick & ecki & rudi & nikLas & jasmin & ceLina & so aiiii ich Lieb euch aLLe s0h auch den jürqi & kimmi & LAURA & s0h ausa shop kLasse was würd ich nur 0hne euch machn??? aiii nid sinqn xD und kein 3er [ecki & jennY] hmmm und nid sauFn und feiern [Fast aLLe] hmmm lol ach ich lieb lieb euch einFach voLL<3

 

26.11.06 00:47


Liebe

Aiiiiiii ich bin yah s0h verLiiiiiiebt aber ich kanns ihm nicht saqn ='( was soll ich nur machen? hab soh anqst =( Liebe tut s0h weh =( was soll ich nur machn? ich kann ihn yah nid vergessen ich seh ihn yah jedn taq =*) Bin auch voll gut mit ihm befreundet was soll ich nur machn????bin doch s0h in dich verLiebt

26.11.06 00:38


Huhu =)

huhu ihr daaaaaaaaaa....

soso hmmm... das is aLso meins meins meins  löl toLL hier ne =) naya ich muss ers maL lookn was es hier so gibbet nö mach die lata vLLt noch bessa nö

bin yah ers neu hier 

 baba                                                                                                                                F's?Less

9.7.06 09:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung