Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/laurane

Gratis bloggen bei
myblog.de





r so meine süssen .. hab yah schon lanqe nix mehr geschrieben wa .. abba kommt yah yetz aLso nid trauriq sein xD r

es sind yah yetz ferien *freu* .. sogar 8 wochen .. weiL wir yah nun aus unserer aLten sqL rausz sind *heuL* .. aber nun yah 6 wochen sind nun schon um .. und erszt war miiieses wedda.. abba nun? TRAUMHAFT<3    ich mach auch ein paar pic von mir und mein freundn drauF>wenn ich dat hinkrieq xD nu yah meine mum hat yetz urLaub >aLso gestern letzta arbeitstaq.. und nun hänqt se hier @ home rum .. streitn uns imma end oft wenn sie urlaub hat .. iszt end miese .. aber nun yah ...    r nächste woche fahr ich vom 28.07 bisz 04.08 nach hoLLand<3 mit meine mum r   Freu mich schon totaL dadrauf weiL ich war schon lanqe nid mehr im urLaub aLso richtiq weq von home <3 und hoLLand is yah bessa aLsz nix wa xD und direkt an de nordsee fahren wa hin >uhiii<3 das wird toLL<3

abba ich werd mein hasi pupsi mausi kitti vermissn<3  er und mein hasi werdn bei meina sis und meinem schwaqer bLeibn .. jeqqa? ich hab dich im auqe >krümm ihm nid ein haar >dann fLieqste .. weißte yah

ich muss in dieser w0che noch vieL machn

--- ein neun rucksack kaufn >der sieht toLL ausz<3 --- ein ordner und sonsztiqes schuLzeuqs --- mit jenny sauFen<33 --- mit jenny shoppen<33 --- letszte maL 360 inne ferien mit aLLes Ladysz und boisz<3333 --- neue schuhe kauFen<333 --- zimmer auFräumen xD und umsteLLen<3 --- mit mein Ladysz sinqstar spieLn>bei mir<3 --- mit kitti schmusen<3 --- koFFerpacken<3 :') --- yoa das warsz erszt maL >iszt yah nid vieL wa xD

 

22.7.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung