Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/laurane

Gratis bloggen bei
myblog.de





-Yiippiiih<3-

soooouh Leutz wir waren qestan wieda im 360 .. maL kukn wer warn da aLLes aLso ers maL ich x3 ayLin, riLLe, cey, anna, anqie, janine, sun<3, die eine da xD, hmm kendra mussz heut arbeitn die war aLszo nid da qenau wir robert.. eqaL und von den junqs waren da der Fürstii, örnii, niikLas, steven, zerra&so, patrick, dör'chen, chris und der komische stinka den keina maq xD .. yap ich qLaub dasz warsz

sooouh maL kukn heut war ich schon beim bäckermit meina mumi<3 yummi war dasz Lecka xD

sooouuh und qLeich qeh ich mit maine sis und mit maine mumi main hasüü<3 im krankenhausz besuchen.. Lieqt yetz auFa intensiv :'( abba nid mehr Lanqe )

souuh maL kukn vieLLeicht fahren wa nachher noch inne city n bisseL shoppen abba maL kuken wa isz yah noch n bisseL zeit zum überLeqen ..
2.8.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung